Projekte
Medical Travel Care

 

Zusammenarbeit mit Medical Travel Care

Ich begleite hier nach Wunsch und Bedarf die Reisegruppen als Reiseköchin im wahrsten Sinne.

Der Schwerpunkt von Medical Travel Care liegt in der individuellen Medizinische Betreuung, Begleitung und Beratung vor und während Ihrer Traumreise.

Die Betreuung von Dr Dejan Skrbic während der Reise beinhaltet die medizinische Absicherung, den medizinischen Notfall, die sportmedizinische und diätetische Beratung sowie ein detailliertes Coaching bestehender Krankheiten.

Je nach Reisedestination erfolgt eine individuelle Planung und Vorbereitung.

Wo: Weltweit
Datum: nach Absprache
www.medicaltravelcare.ch

 

Ich liebe es

Kulinarisches Kunstschaffen

Durch mein Wirken in der Kochinszenierung entstanden meine Spezialabende. Themenanlässe mit Kultur und dazu passender Kulinarik.

Kann jetzt gebucht werden!
Dies eignet sich bestens für Weihnachtsessen mit Charakter und unvergessliche Familienfeiern!
Für Firmen ein muss, weil Genuss! Diese Anlässe können über das ganze Jahr gebucht werden. Das Drehbuch für ihren Anlass, erarbeiten wir zusammen. Ich freue mich auf ihren Anruf. 

Fellini Dinner mit Blumenkunst und ausgefallener Ambiance. Das Essspektakel Sondergleich.Nur für „überaschungssichere“ Gäste

Louis XIV Dinner mit Buffet, Dekor & Ambiente wie beim Sonnenkönig dazu die Film – présentation.

Radiomusigstubete, eine Einladung in die Welt unserer Grosseltern mit Radio Beromünster und Sofastimmung mit Lesung & Live Musik

Novecento, zu Gast auf dem Schiff vom Deck in die Firstclass bis in den Rumpf, Champagner & Kartoffelschälen mit Lesung &  Live- Musik

Bei Vivaldi im verdrehten Wald und kulinarisches aus Venedig mit Opern Gesang & Flügelklängen

Blues Night mit Food aus den Südstaaten, Barstimmung mit  Tanzkurs & Livemusik

Tanzen, schwelgen, schwoofen im düsteren Licht

Tellstübli, Beizenatmosphäre, Blutwurst, Jassen, Aromat und Biberli mit grandiosem Figurentheater und Livemusik

Tavolo Cinque mit umbrischen Spezialitäten & Gianni Conte

Kunstapéros mit passender Gestaltung zu ihrer Ausstellung 

Literarische Dinner mit Gian Rupf von SRF Kultur, Tschechov bis Dario Fo bei ihnen im Dachstock

Wo: gewünschte Lokalität
Datum: nach Absprache