Projekte

Blumengestaltung und Dekors​

Orte der Feierlichkeiten floral dekoriert.

Meine erste Ausbildung als Dekorationsgestalterin bei Globus Zürich hat sich durch mein Leben ausgewirkt. Gleich schwupste ich ins Theatralische Dekorleben. In der Film und Theaterwelt fühlte ich mich aufgehoben und verfolgte mit Leidenschaft das Leben am Rande der Bühne.

Ich liebe die Randzeiten und die Eigenständigkeit. Als Aussenrequisiteurin konnte ich mich einbringen und schnell ein soziales Netzwerk aufbauen. Zu Fusse der Fotografen und hoch über der Leiter im Dekorbau, eine Zeit der absoluten Kreativität.

Der Grosse Einfluss meiner Blumendekors, führte mich zu meiner Fortbildung in der Floristik, die ich in Amsterdam bei Nathalie Abels absolvieren durfte.

Heute beblume ich frisch ins Leben gerufenes, goldige Anlässe und Events mit frische und Liebe zur Schönheit.

  • Hochzeiten
  • Geburtstage
  • Trauermomente
  • Events
  • Firmenanlässe
  • Officebepflanzung

Grossanlässe bestücke ich im Dreamteam mit Nathalie Abels.

Ich liebe es